Kontakt

Von einfachen Kranen und Aufliegern bis zu spezialisierten Lösungen für schwere Hubarbeiten helfen Ihnen die Mietservices von Mammoet dabei, Ihr Projekt sicher und termingerecht abzuschließen.

Möchten Sie mehr erfahren?

+15197400550
Kontakt

Von einfachen Kranen und Aufliegern bis zu spezialisierten Lösungen für schwere Hubarbeiten helfen Ihnen die Mietservices von Mammoet dabei, Ihr Projekt sicher und termingerecht abzuschließen.

Zeit ist Geld – unabhängig davon, wie klein oder groß ein Projekt ist. Und da schwere Hubarbeiten und der Transport übergroßer Komponenten praktisch immer zum kritischen Pfad eines Projekts gehören, ist die Zusammenarbeit mit dem richtigen Partner von entscheidender Bedeutung dafür, den vorgegebenen Zeitplan einzuhalten. Mit der weltweit größten Schwerlast- und Transportausrüstungsflotte und erfahrenen Bedienerteams kann Mammoet Sie mit seinen Mietservices optimal unterstützen. Ob Sie konventionelle Achslinien für einen Transport über 50 Kilometer oder einen Raupenkran samt Mannschaft für mehrere Monate brauchen – wir können Ihnen helfen, Ihre Ziele im geplanten Zeitraum oder vorzeitig zu erreichen.

Schwere Hubtechnik

Mobile Baukrane, Krane für alle oder besonders raue Geländearten, Raupenkrane und vieles mehr – die schwere Hubtechnik von Mammoet ist die umfassendste der Welt. Wir sind auch führende Innovatoren bei Hubzylinder- und Verschub-Systemen (Jack-and-slide) und unsere Spezialausrüstung umfasst Push-up-Systeme, verschiedene Hubportale, Hydraulikzylinder, Verschubsysteme, Wägesysteme, Ballastlösungen und Winden. Wir können Ihnen bei der Auswahl des richtigen Equipments für Ihre Situation helfen und mit unserer Erfahrung die Effizienz von Bau-, Montage- und Wartungsprojekten erhöhen.

Equipment für Schwertransporte

Die von Mammoet angebotenen Maschinen für schwere Hubarbeiten werden durch die neueste Transportausrüstung ergänzt. Unsere LKWs und Auflieger können gemietet werden und erfüllen die Anforderungen der meisten konventionellen Operationen. Für sehr große Lasten und Schwertransportanforderungen bietet Mammoet selbstangetriebene Auflieger (Self-propelled Trailers, SPTs) und ist ein führender Innovator bei der Entwicklung und dem Einsatz selbstangetriebener modularer Transporter (Self-propelled Modular Transporters, SPMTs). In Nordamerika bieten wir Schwerlast-Eisenbahn-Transport an und wenn Sie Unterstützung bei Transporten per Barge oder Schiff benötigen, kann Mammoet Ihnen über sein weltweites Netzwerk von Logistikkontakten helfen.

 

Wenden Sie sich an eine Niederlassung in Ihrer Nähe und fordern Sie ein Angebot an oder klicken Sie auf das Flaggensymbol, um mehr über lokale Services zu erfahren:

200 x 100 px German flag.jpg          

Weiterlesen

Sicher und zuverlässig

Mammoet stellt die modernste Equipmentflotte für schwere Hebe- und Transportarbeiten zur Verfügung, die heute auf dem Markt zu finden ist. Unser Equipment unterliegt strengsten Instandhaltungszeitplänen, zu denen Tests, Prüfungen der Hydraulik, das Auffüllen von Betriebsflüssigkeiten und sogar diagnostische Tests von Schmiermitteln und Hydraulikflüssigkeit gehören, um Probleme zu beseitigen, bevor sie sich auf die Funktionalität des Equipments auswirken können. Diese Maßnahmen dienen der Wahrung der Zuverlässigkeit unserer Flotte und der Erhöhung des Sicherheitsbewusstseins unserer Bediener. Die Instandhaltungsprogramme von Mammoet gehen über die Herstellerempfehlungen hinaus und die Größe unserer Flotte sorgt dafür, dass sich unsere Kunden ganz auf uns verlassen können.

Erfahrene Bediener

Die Fahrer und Bediener des Equipments von Mammoet gehen jede Aufgabe, ob groß oder klein, in absolut professioneller Weise an. Unsere Spezialisten arbeiten nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards und gelten weithin als die Besten ihres Fachs. Da wir für so viele verschiedene Branchen arbeiten – etwa Petrochemie, Energie, Bergbau, Offshore, Kernkraft und Bau –, verfügen unsere Teams über ein eingehendes Verständnis der Arbeitssysteme und Anforderungen an den unterschiedlichsten Standorten. Unsere Bediener kennen die Bedeutung von Betriebszeit, Turnaround-Geschwindigkeit und Markteinführungszeit in den verschiedenen Branchen und können so oft die Effizienz verbessern und immer die Sicherheit maximieren. Wenn Sie zusätzlich zu Equipment und Mannschaft Engineering-Unterstützung benötigen, kann Mammoet Ihnen auch diese bieten und Ihnen helfen, Ihr Projekt zu optimieren.

Maximaler Wertbeitrag

Die weltweit größte und umfangreichste Equipmentflotte für schwere Hebe- und Transportarbeiten, äußerst erfahrene Bediener mit Kenntnissen Ihrer Branche und ein rigoroses Instandhaltungsprogramm wirken zusammen, um Mammoet zur führenden Wahl für Tagesmietservices in diesem Bereich zu machen. Aufgrund der hohen Qualität, Effizienz und den gebotenen Sicherheitsstandards kommen unsere Kunden gern auf unsere Kranvermietung zurück oder nutzen erneut den Verleih von Schwerlastanhängern.


Referenzen: Vermietung
Referenz
Referenz

Contact

From basic cranes and trailers through to specialized heavy lifting solutions, Mammoet’s rental services help you deliver your project safely and on-schedule.

Do you want to know more?

From basic cranes and trailers through to specialized heavy lifting solutions, Mammoet’s rental services help you deliver your project safely and on-schedule.

Time is money – no matter how big or small the project is. And because the heavy lifting and transport of outsized components is nearly always on a project’s critical path, working with the right partner is key to keeping it on schedule. With the world’s largest fleet of heavy lifting and haulage equipment and experienced teams of operators, Mammoet can support you with our rental services. Whether you need a conventional trailer for a 50-mile haul, or a crawler crane plus crew for several months, we are ready to help you achieve your goals on or ahead of schedule.

Heavy lifting equipment

Mobile construction cranes, all terrain, rough terrain, crawlers, and more – Mammoet’s fleet of heavy lifting equipment is the most comprehensive in the world. We are also leading innovators in jack-and-slide systems, and our special equipment offering covers push-up systems, a range of gantries, hydraulic jacks, skidding systems, weighing systems, ballast solutions and winches. We can help you choose the right equipment for your situation, and improve the efficiency of construction, installation or servicing projects through our expertise.

Heavy transport equipment

The heavy lifting machinery Mammoet offers is complemented by the latest haulage equipment. Our range of truck units and trailers are available for rental, meeting the needs of most conventional operations. For large loads and heavy haulage requirements, Mammoet supplies self-propelled trailers (SPTs) and is a leading innovator in the development and use of self-propelled modular transporters (SPMTs). In North America, we offer heavy duty railcar transport and if you need assistance with barge and shipping transport, Mammoet can help you through its global network of logistics contacts.

 

Contact your local branch for a quote or click on the flag for more information about local services:

     

Continue reading

Safe and reliable

Mammoet supplies the most up-to-date fleet of heavy lifting and transport equipment in the market. Our equipment is subjected to rigorous maintenance schedules that includes testing, hydraulic checks, renewal of fluids, and even diagnostic testing of lubricants and hydraulic fluid to troubleshoot issues long before they affect equipment functionality. These measures ensure the reliability of our fleet and increase the safety-focus of our operators. Mammoet’s maintenance programs exceed manufacturer recommendations, and the extensive size of our fleet gives our customers peace of mind.

Experienced operators

Mammoet’s drivers and equipment operators bring professionalism to every job, large or small. Our specialists work to the highest standards of quality and safety and are widely recognized as the best in their field. Because we service such a wide range of industries – including petrochemical, energy, mining, offshore, nuclear and construction – our teams have a deep understanding of working systems and requirements on numerous different types of site. Appreciating the importance of uptime, turnaround speed and time to market across sectors, the insight of our operators often enhances efficiency and always maximizes safety. If you require engineering assistance in addition to equipment rental and crew hire, Mammoet is ready to provide you those services as well and help you optimize your project.

Maximum value

The world’s largest fleet and most extensive range of heavy lifting and transport equipment, experienced operators with industry insight, a rigorous maintenance program – all of these things combine to make Mammoet the leading choice for day rental services in this sector. After working with Mammoet, our crane rental and heavy haulage hire clients often return to us for on-going project work due to the quality, efficiency and safety standards we bring to their operation


cases: Rental
Case
Case
Contact us

We’re operating in many different markets, on all continents and in all of the world’s timezones. Contact us in your region to see what we can do for you.

Contact us